Altklausuren und Lernmaterialien jetzt auch online

Um euch auch während der aktuellen Situation mit Lernunterlagen versorgen zu können, haben wir einen OLAT-Kurs eingerichtet in dem ihr die Unterlagen finden könnt.

Die hier zur Verfügung gestellten Unterlagen sind ausschließlich für Studenten der TU Kaiserslautern bestimmt.
Sie dürfen nur für das eigene Studium verwendet werden.
Eine Veröffentlichung oder Weitergabe an Dritte ist nicht zulässig.

Die Altklausuren sind aktuell noch nicht vollständig, da wir noch mit einigen Dozenten Rücksprache halten müssen, werden aber stetig erweitert.

Alle Gedächtnisprotokolle und vorhandene studentische Beiträge, über die die Fachschaft verfügt, sind ab jetzt im OLAT-Kurs verfügbar.

Außerdem könnt ihr auch zu den Unterlagen beitragen. Wenn ihr nach einer Prüfung ein Gedächtnisprotokoll anfertigt oder eine gute Zusammenfassung oder Formelsammlung angefertigt habt, könnt ihr diese im Bereich Dateiupload gerne hochladen.

Bei Fragen oder Problemen, könnt ihr einen Post im Forum des OLAT-Kurses anlegen oder uns einfach eine Email an fseit(at)rptu.de schreiben.

Zugangsdaten OLAT-Kurs

Hier geht es zum OLAT-Kurs der Fachschaft.

Buchungscode: FachschaftEIT